Sonntag, 13. März 2011

DIY Fetzen-Look

Hey! Hab letztens die BRAVO durchblättert - und siehe da! DIY Ideen! 3 verschiedene Sachen gibt es - alle im Fetzen-Look.Mir persönlich gefällt das 3. am besten, denke, ich werde es demnächst auch mal probieren.




1. Die bekannte Löcher Jeans. "1. Die Jeans anziehen und mit der Feile von recht nach links reiben. Wichtig: Immer seitlich, nie von oben nach unten rubbeln - sonst reißen die Querfäden! 2. Am besten ein guter Mix aus nur leicht abgerubbelten Löchern bis hin zu richtig großen Löchern. 3. Küchenreiben sind super für große Löcher, Hornhatreibe perfekt für abgewetzte Stellen"



Für Boys: "Schneid einfach in der Mitte deines Schirts gerade herunter. Tipp: Etwa 10 Zentimeter reichen völlig aus!" Für Girls: "1. Variante: Wenn dir ein tiefer V-Auschnitt nicht gefällt, kannst du kan hinten von oben nach unten gerade runter schneiden - sieht auch klasse aus!" "2. Variante (siehe 2. Bild) Einfach den Bund unten abschneidenn. Achtung: Dies ist nur mit weiteren Shirts zu empfehlen! Zu kurz und eng ist (nach der BRAVO) out!"

Mir persönlich gefällt dies hier am besten.
"1. Da, wo du das Shirt einschneiden willst, musst du den Stoff doppelt legen. Vorsicht, das du dabei nicht den Stoff der Rückseite mit erwischt! 2. Dann mit der Schere gleich breite Streifen machen. Am Anfang und Ende kannst du die Streifen auch etwas kürzer einschneiden! 3. Auf einer Seite beginnen und den zweiten Streifen von oben um den ersten Streifen legen und durchziehen (guckt euch am besten das Foto an) 4. Jetzt entsteht eine Schlaufe, und du kannst den dritten Streifen von oben durch den vorherigen ziehen" Es gibt auch eine 2. Variante: Einfach nur bis Schritt 2, sieht auch gut aus!

(Quelle: BRAVO)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen