Hey, heyy!
Ich war letztens in England bei Accessorize. Toller Laden! Nur Schmuck, Mützen usw. :) Leider (noch) nicht in Deutschland. Aber man kann die Sachen über das Internet bestellen. Jedenfalls habe ich mir dort Armreifen gekauft - Umgerechnet ca. 6€. Die anderen Sachen waren dann bei 16€ - war ja fast auch nur Schmuck aus echt Silber.
----------------------------------------------------------
Außerdem noch dieses Magazin "Sugar". Ist natürlich alles auf Englisch.
Die Engländer gucken kaum, wie hier die Magazine, was die Stars gerade tragen - sie gucken eher auf den Laufsteg. So können sehr, zumindest für die meisten von uns, "interessante" Looks rauskommen. (Bilder kommmen bald.) Da gibt es z.B. "Extrem Smokey Eyes" schon eher richtung Gothic, oder der "Two Tone Liner". Oben und unten mit Kajal jeweils einen oragenen Strich, einen lilanen Strich. Ok, auf dem Laufsteg tragbar, auf einer Party auch. Fällt man dann auch den Boys auf XD. Aber im Alltag? Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich sagen, es würde eh niemand machen.
Aber in London laufen echt crazy Leute rum. Mit Top, Hotpants, Flip-Flops - klingt normal. Wäre da nicht die riesige fette Fellmütze auf dem Kopf. Im Hochsommer. Naja, wer weiß. Vielleicht wird man ja so berühmt? Könnte die Lösung sein. Schaue sich ja einer mal Lady Gaga, Kesha, Rihanna & Co an. (Ich mag die schließlich auch :) scheint ja zu klappen). Auf jeden Fall scheint in London & Co der Nudelook auf jeden Fall Out zu sein. In ist dafür, zumindest nach dieser Zeitschrift eher - knallig, bunt auffällig und umso mehr, umso besser. In sind auch die Militärfarben. Die Farben finde ich persönlich ja ganz gut - solange nicht das Muster da ist. Es erinnert mich immer so an Krieg. Aber das ist jedem selbst überlassen. Die Engländer sind da anscheinend meiner Meinung - auch nur einfarbig, kein typisches Militär-muster.
So, die Schuhe. Hm. Anscheinend gilt: In ist, wer hohe Schuhe trägt, die braun, schwarz o.ä. sind. wäre ja okay, aber die meisten sind mir hier zu... hm... manche erinnern ein wenig an Wanderschuhe, mit Absätzen. Komische Kombi. Wobei ein paar ja ganz okay sind. Das einzige was mich stört: Wenn ich mir im Sommer eine Modezeitschrift kaufe, hoffe ich, Sachen für den Sommer oder Herbst, und keine Winterschuhe zu finden. Ich sag nur: OMG!
Und dann auch noch auf den "Gesamtbildern" hoch gezogenen Socken.Naja. Ich bleib dann lieber bei meinen kurzen Socken.
Aber vielleicht ist es einfach "anders". Wir haben hier unsere Modewelt, und die dort ihre.
Schaut in die aktuelle Abstimmung und sagt, was ihr davon haltet! Danke!
[Fotos und Kommentare demnächst]
--------------------------------------------------------------------------------------
und dann hab ich mir noch was selbst gemacht - ein DIY Armband, aber alleine aus meiner Idee.
[Fotos demnächst]
Drauf steht "Surfing", da ich schon 2 mal (Wind-) surfen war. Das Material... öh... hab ich vom Dachboden, kp was es genau ist. So eine Art "schaumiges Gummi". Da hab ich aus ganz vielen kleines Perlen mit Nadel und Faden das Wort draugenäht. Und, wie findet ihr's? Also, dafür, dass es alleine meine Idee war, ist es doch ganz okay, oder?
------------------------------------------------------------------
PARIS!! <3 Ich fahr mit einer Freundin (die hoffentlich demnächst hier einen "Gastauftritt" hat, sie hat ein paar Klamotten selbst genäht. Sieht toll aus :) ) nach Paris - in den Herbstferien. Fotos kommen dann natürlich :)
J<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen